Back to top

Liftwartung in der Schweiz: Individuelle Service-Lösungen

Sehen Sie sich unsere individuellen Services, aus denen unsere Wartungspakete für Aufzüge und Rolltreppen bestehen, im Detail an.

KONE PRÄVENTIVWARTUNG

Die KONE Präventivwartung verhindert Probleme bevor diese entstehen können. Wir servicieren Ihre Anlagen basierend auf Nutzungsverhalten, Alter und weiteren wichtigen Faktoren. Ihr massgeschneiderter Plan stellt die zeit- und normengerechte Wartung aller individuellen Komponenten sicher - herstellerunabhängig.

KONE CUSTOMER CARE CENTER

Das KONE Customer Care Center ist 365 Tage - rund um die Uhr - für Ihre Anliegen da: für das Melden von technischen Störungen an Ihren Anlagen, sowie für das Einleiten und Koordinieren von Hilfemaßnahmen für im Aufzug eingeschlossene Personen. Sie erreichen das KONE Customer Care Center schweizweit unter der Nummer 0800 55 16 00.

STÖRUNGSSERVICE

Mit unserem Störungsservice für Aufzüge und Rolltreppen wird im Fall von unerwarteten Ausfall der Anlage oder gestörtem Betrieb schnellstmöglich ein Servicetechniker entsandt. Wenden Sie sich an unser KONE Customer Care Center und ein Techniker wird, laut der in Ihrem Vertrag vereinbarten Reaktionszeit, zur Problemlösung losgeschickt.

REPARATURSERVICE

Sind an Ihrer Anlage Komponenten defekt, können unsere KONE Techniker diese reparieren. Notwendige Reparaturen werden oft bereits während regulärer Wartungsbesuche identifiziert, um Probleme noch bevor es zu einer Störung kommt, zu beheben.

KONE NOTRUFSYSTEM

Mit dem KONE Notrufsystem ist Ihr Aufzug über eine direkte Telefonverbindung mit dem, rund um die Uhr besetzten, KONE Customer Care Center verbunden. Das System identifiziert Kunde und Location der Anlage automatisch, um so eine schnelle Störungslösung sicherzustellen.

BEFREIUNGSSERVICE 24/7

Diese Leistung stellt die rasche und sachgemäße Befreiung von in der Kabine eingeschlossenen Personen sicher. Die notwendigen Schritte für das Einleiten von Hilfemaßnahmen, die je nach Anlage und Örtlichkeit unterschiedlich sein können, sind im KONE Massnahmenplan dokumentiert. Voraussetzungen für diese Leistung ist der Abschluss der Notrufbereitschaft 24/7.

TOOLS & DOWNLOADS

Mehr Tools & Downloads

VERWANDTE THEMEN