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Kundenservice in neuer Dimension

Erleben Sie ein ganz neues Mass an Betreuung und Dialog sowie Service für Aufzüge und Rolltreppen, der genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM IHRE OPTIMALE WARTUNGSLÖSUNG ENTWICKELN

Im Dialog verstehen wir Ihre Bedürfnisse am besten und betrachten auch die Anforderungen Ihrer Anlagen im Gebäude und die der Endnutzer. Sie erfahren im Detail, wie unser Service ausgeführt wird und können wählen, wie Sie mit uns in Verbindung bleiben möchten.

RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA

Das KONE Customer Care Center ist Ihre Anlaufstelle, die Ihre Anfragen annimmt und sich um Sie kümmert. Von hier aus werden Servicetechniker in Ihrer Region informiert und entsendet. So lösen wir Ihre Probleme, die im Zusammenhang mit Ihren Aufzügen und Rolltreppen entstehen, schnell und qualifiziert. Unsere Mitarbeiter beraten Sie stets verantwortungsbewusst und in bester Qualität. Sie sind umfassend ausgebildet. So gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Abwicklung und eine erfolgreiche Lösung Ihres Problems. Überdies kontrollieren wir permanent unsere eigene Servicequalität sowie unsere Reaktionszeiten, denn wir streben stets nach Verbesserung.

KONE SERVICETECHNIKER

Service, wie wir ihn verstehen, ist mehr als nur eine technische Dienstleistung. Unsere Mitarbeiter beantworten Serviceanfragen schnell und gewissenhaft. Unsere branchenführende und zertifizierte Wartungsmethode trägt dazu bei, dass unsere Servicetechniker alles tun können, um Ihre Anlagen störungsfrei in Betrieb zu halten. Innovative Onlinekommunikation und die papierlose Auftragsbearbeitung sorgen für effiziente Abläufe und umfassende Details - und zwar genau dort, wo sie gebraucht werden. Durch das markenübergreifende Know-how unserer Mitarbeiter sollen die meisten Anfragen mit einer einzigen Anfahrt lösbar gemacht werden.

UNSER SERVICE-TEAM SORGT FÜR DEN VERLÄSSLICHEN BETRIEB IHRER ANLAGEN

Durch die präventive KONE Modulwartung können unsere Servicetechniker vorbeugen, bevor Störungen an Ihrer Anlage auftreten. Sofern wir an Ihrem Aufzug oder Ihrer Rolltreppe Reparatur- oder Modernisierungsbedarf feststellen, empfehlen wir Ihnen die besten Optionen. Natürlich informieren wir Sie auch verlässlich, wenn eventuelle Mängel, die aus Prüfungen der zugelassenen Überwachungsstellen entstanden sind, von uns behoben wurden.

SO ERFÜLLEN WIR IHREN WARTUNGSBEDARF

Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Erwartungen an die Wartung Ihrer Aufzüge und Rolltreppen mit - wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Wartungslösung.

  • In unserem transparenten Evaluierungsprozess definieren wir im gemeinsamen Dialog Ihre Bedürfnisse. Ihr persönlicher Berater geht mit Ihnen die verschiedenen Services und Optionen durch, um die perfekte Wartungslösung für Sie zu finden.

  • Während der Evaluierung nehmen wir Ihre Bedürfnisse sowie die Anforderungen Ihrer Anlagen, Ihres Gebäudes und vor allem Ihrer Nutzer unter die Lupe. Durch diese ganzheitliche Beratung und vorausschauende Planung entstehen keine unvorhergesehenen Überraschungen.

  • Wir legen größten Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Servicetechniker. So verfügen unsere Mitarbeiter über großes Know-how über KONE-eigene Anlagen und Anlagen anderer Hersteller sowie über die besten Verfahren zur Störungsbeseitigung.

  • Die KONE Modulwartung ist nach EN 13015 zertifiziert. Alle Services erfüllen aktuelle Sicherheitsstandards und gehen einher mit Normen, Gesetzen und Richtlinien.

  • Wir können Sie beim Erfüllen Ihrer Betreiberpflichten unterstützen, egal ob es um die Betreuung bei wiederkehrenden Prüfungen oder die Einhaltung von Normen und Gesetzen im Allgemeinen geht.

  • Für jede Ihrer Anlagen, egal ob von KONE oder von anderen Herstellern, erhalten Sie von uns einen individuellen Wartungsplan, der sowohl die Technologie als auch die Nutzungsfrequenz und das Alter der Anlage in Betracht zieht.

  • Vertrauen Sie auch im Fall der Fälle auf KONE! Unser Service-Center empfängt Störungsmeldungen und Notrufe tagtäglich rund um die Uhr. Von dort aus wird direkt ein Servicetechniker entsendet, um schnelle Hilfe zu leisten.

KONTAKT, BERATUNG ODER ANGEBOT GEWÜNSCHT?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell.