Back to top

In Krankenhäusern, Alters- und Pflegeheimen sowie Ärztehäusern muss die Beförderung von Patienten, Besuchern aber auch Betten und Lasten schnell und barrierefrei funktionieren.

Medizinische Einrichtungen haben höchste Anforderungen an Verfügbarkeit und Sicherheit von Bettenaufzügen. Es geht ja oft um Leben und Tod. Insbesondere Patienten und Personal müssen ihre Zieletage oder Station schnell und barrierefrei erreichen, aber auch die Beförderung von Besuchern soll komfortabel sein.

EMPFEHLUNGEN FÜR DAS GESUNDHEITSWESEN

  • Der maschinenraumlose KONE MonoSpace® 500 Personen- und Bettenaufzug
  • Der maschinenraumlose KONE MonoSpace® 700 Personen- und Bettenaufzug für gehobene Ansprüche wie hohes Personenaufkommen oder Warentransport
  • Der maschinenraumlose KONE TranSys™ Personen-, Waren- oder Bettenaufzug

KONTAKT, BERATUNG ODER ANGEBOT GEWÜNSCHT?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell.

ANFORDERUNGEN VON NUTZERN ERFÜLLEN

LÖSUNGEN FÜR VERSCHIEDENE GEBÄUDETYPEN