Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?
Corporate siteBrüttisellen, 07.04.2020
Wir hoffen es geht Ihnen, Ihren Familien und Ihren Mitarbeitern gut! In diesen Tagen wahrscheinlich die wichtigste Frage für jeden von uns.
Das Coronavirus hat einen erheblichen Einfluss auf das tägliche Leben und die Arbeit eines jeden Menschen. Genauso wie für Sie, steht für uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und natürlich auch aller Nutzer im absoluten Fokus unseres Handelns. Wir befolgen strikt die Reise- und Gesundheitshinweise der Behörden und haben alle Massnahmen ergriffen, um die Geschäftskontinuität aufrecht zu erhalten.
Dazu haben wir folgende Schritte unternommen:
- Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vertrieb, Administration, HR, Finanzen und Marketing arbeiten im Home Office und sind für Sie über die bekannten Kanäle und Kontaktdaten erreichbar. Gerne stehen wir Ihnen z.B. per Videokonferenz persönlich zur Verfügung.
- Unsere Monteure und Servicetechniker sind durchgehend für Sie unterwegs – ausgerüstet mit Schutzausrüstungen – für den individuellen Schutz, aber auch zum Schutz Anderer.
- Für unsere Notrufzentralen haben wir die Krisenpläne aktiviert und können somit 100% Erreichbarkeit für Sie gewährleisten.
Wir sehen unsere gesellschaftliche Verantwortung in diesen Zeiten. Aufzüge und Rolltreppen sorgen im grossen Masse für die Systemerhaltung unserer Gesellschaft, dies ist im Krankenhaus und Pflegeeinrichtungen genauso gefragt, wie im Mehrfamilienhaus oder im öffentlichen Bereich.
KONE verfügt über eine robuste globale Lieferkette, die insgesamt 13 Produktionswerke in neun Ländern sowie mehrere Vertriebszentren und Lieferanten auf der ganzen Welt umfasst. Zum jetzigen Zeitpunkt ist mit keinen Verzögerungen hinsichtlich Material, Lieferung und Personalressourcen zu rechnen. Sollte sich diese Situation verändern, würden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
All unsere Teams, zusammen mit Lieferanten und Subunternehmern, tun ihr Bestes, um Ihnen in diesen besonderen Zeiten weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren KONE-Ansprechpartner oder an unser KONE Customer Care Center. In Notfällen melden Sie sich bitte wie gewohnt unter 0800 55 16 00.
Wir wünschen Ihnen und uns allen, dass wir gesund und unversehrt aus dieser Krise hervorgehen.
Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf.