Digitale Lösungen aus dem KONE Partner-Ecosystem

Das KONE Partner-Ecosystem ist ein Netzwerk innovativer Lösungsanbieter und Entwickler mit dem gemeinsamen Ziel, einen reibungslosen Personenfluss und ein optimales Nutzererlebnis in und zwischen Gebäuden zu gewährleisten.

Die Zukunft beginnt jetzt

Das Partner-Ecosystem wächst kontinuierlich und liefert neue intelligente Lösungen für alle Bereiche des Lebens - von der Erreichbarkeit über Parkplatzsuche bis hin zu Unterhaltung und Sicherheit. Und alle jetzigen und kommenden Partner-Lösungen lassen sich problemlos mit KONE DX Aufzügen und KONE Lösungen vernetzen. Wir wissen nicht alles, was die Zukunft bringt, aber wir werden die Lösungen gemeinsam finden!

Bild

Amazon Alexa

Alexa ist ein virtueller Assistent, der in Produkte wie Amazon Echo Bluetooth-Lautsprecher eingebettet ist. Mieter, die in Gebäuden mit KONE Residential Flow leben, können mit Geräten, die mit Amazon Alexa-Technologie ausgestattet sind, einen Aufzug vorbestellen, wenn sie ihre Wohnung verlassen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Bild

Digital Mirror

Inhalte bringen nur dann etwas, wenn sie gesehen werden – das gilt nicht nur für Film, Fernsehen und Bücher, sondern auch für Aufzüge. Mit dem digitalen Medienspiegel können Sie Ihre Inhalte in einer faszinierenden Art übermitteln, die Groß und Klein begeistert. Gleichzeitig trägt der hochwertige Look zu einer optischen Vergrößerung der Aufzugkabine bei – und lädt zum Weiterfahren ein.

Bild

Blindsquare

Blindheit kennt keine Barrieren und Blindsquare auch nicht - die weltweit führende Orientierungsanwendung für blinde und sehbehinderte Menschen. Die App, die Menschen hilft, reibungslos und sicher zu navigieren - sowohl im Inneren als auch im Freien -, ist in 160 Ländern im Einsatz und in 25 verschiedenen Sprachen verfügbar.

Bild

Systam

Das Besuchermanagementsystem von Systam hilft Ihrem Gebäude, einen ersten Eindruck zu hinterlassen, der lange anhält, indem es ein reibungsloses Besuchererlebnis bietet, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Bild

Relay by Savioke

Relay, ein Auslieferungsroboter, der für das Hotelgeschäft und Krankenhäuser entwickelt wurde, liefert Lebensmittel und Bequemlichkeiten. Im Hospitality-Bereich kann dies helfen, die Auslastung und damit den Umsatz zu steigern, während es im medizinischen Bereich eine nachvollziehbare Chain-of-Custody-Bereitstellung ermöglicht und gleichzeitig die Produktivität steigert, Arbeitskosten spart und die Patientenversorgung verbessert.

Mehr über Relay by Savioke

Bild

Jeeves by Robotise

Begeistern Sie Ihre Hotelgäste und sorgen Sie mit spannenden neuen Services für zusätzlichen Komfort. Jeeves ist ein Serviceroboter für das Hotelwesen, der sich um Zimmerservice, Room Shopping, Minibar- und Infotainment-Services und vieles mehr kümmert.

Bild

iLOQ

Die eigenständigen digitalen und mobilen Schließsysteme von iLOQ bieten eine einzigartige Möglichkeit, den Alltag zugänglich zu machen. Sie gewährleisten modernste Sicherheitsstandards, vereinfachte Administration und Kosteneinsparungen, und werden von Sicherheitseinrichtungen getestet und genehmigt. Das batterie- und kabellose System iLOQ S10 ist nun kompatibel mit KONE Residential Flow. iLOQ Online erweitert die Offline-Verriegelung zu einem fernbedienbaren Zugangsmanagementsystem. Ferngesteuerte Schließzylinder, RFID- und PIN-Codeleser sowie zeitgesteuerte elektronische Türen können derselben Systemverriegelungslösung hinzugefügt werden, und sie interagieren nahtlos mit KONE MonoSpace® DX-Aufzügen und erhöhen so den Komfort.

Verwandte Themen

img_KONE DX class smart elevators - related topis - bring your design vision_668x376

Design, das verbindet

Erwecken Sie Ihre Designvision zum Leben und schaffen Sie ein Aufzugserlebnis, das Ihrem Gebäude hilft, sich mit Menschen zu verbinden und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

img_KONE DX related topics inform entertain and inspire_668x376

KONE Infotainment Lösungen

Von Infotainment-Bildschirmen bis hin zu Magic Mirrors für Medieninhalte - die Aufzüge der KONE DX-Klasse bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Fahrgäste zu informieren, zu unterhalten und zu begeistern.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.

Sample form







+41








My query is about *|Installing new equipment in a new building|Installing new equipment in an existing building|Repairing or upgrading existing equipment|Maintenance|Residential Flow in a new building|Residential Flow in an existing building|24/7 Connected Services|Other
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Autowalks|Doors|Smart building solutions|People Flow planning services|Multiple/other

Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden und sich KONE sich zu Ihrem Thema melden wird / kann. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.


Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.