Unsere Werte bei KONE

Unsere Werte definieren, wer wir sind und was wir anstreben. Sie lauten: CARE (Umsicht), CUSTOMER (Kundenorientierung), COLLABORATION (Teamarbeit) und COURAGE (Mut).

Care

Wir kümmern uns umeinander

  • indem wir Vielfalt und Integration fördern
  • indem wir Empathie zeigen
  • indem wir uns um die Umwelt und die Weiterentwicklung der Städte kümmern

Als skandinavisch geprägtes Unternehmen setzt KONE seit der Gründung vor über 110 Jahren wir auf die Wertschätzung jedes/r einzelnen Mitarbeitenden. Sei es durch flexible Arbeitsbedingungen, einen nachhaltigen Job auch in unsicheren Zeiten oder den starken Fokus auf die Arbeitssicherheit.

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Customer

Wir unterstützen unsere Kunden erfolgreich zu sein

  • indem wir neugierig sind
  • indem wir ein außergewöhnliches Nutzererlebnis erzeugen
  • indem wir immer den Dienstleistungsgedanken leben

Für uns stehen die Kunden im Mittelpunkt, wir versuchen diese mit neuester Technologie und der Persönlichkeit jedes/r einzelnen Kollegen/in täglich neu zu begeistern. Uns ist dabei stets bewusst, dass wir nur als attraktiver Arbeitgeber die dafür nötigen Mitarbeitenden an uns binden können.

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Collaboration

Wir arbeiten zusammen als ein Team

  • indem wir aktiv zuhören
  • indem wir mit unseren Kunden und Partnern gemeinsam gestalten
  • indem wir gemeinsam erfolgreich sind

Wir bei KONE verstehen uns als Gemeinschaft. Diesen Ansatz versuchen wir durch einen offenen und ehrlichen Austausch miteinander, regelmäßiges Feedback in den Abteilungen, sowie durch lokale Firmenveranstaltungen oder Teamevents zu leben.

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Courage

Wir sind mutig

  • indem wir kontinuierlich nach Innovation und Verbesserung streben
  • indem wir unsere Versprechen übertreffen
  • indem wir eine Vorreiterrolle in der Branche übernehmen

Mit unseren ambitionierten Nachhaltigkeitszielen sind wir der Vorreiter der Industrie und darüber hinaus. Wir werden klimaneutral bis 2030 und richten unser gesamtes Wirtschaften auf diesen Meilenstein aus.

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  • #WELTWEIT

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE

Unsere ganzheitliche Wertschätzung basiert auf unseren 3 Säulen der Mitarbeiterwertschätzung.

VERGÜTUNG

... formt das Fundament und richtet sich nach vereinbarten Konditionen. Z.B.: Grundeinkommen, Zulagenvereinbarung, Überstundenregelung, Urlaubstage uvm.

BENEFITS

... sind Vergütungszusatzleistungen und richten sich nach der individuellen Arbeitsleistung. Z.B.: Maßnahmen für Wohlbefinden, Sicherheit am Arbeitsplatz & Sicherheitsausrüstung, Bonuszahlungen oder interne Auszeichnungen

ENTWICKLUNG

... bietet verschiedene Optionen, die beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen sowie für ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen. Z.B.: Weiterbildungen & Wissensaufbau, Gesundheitsförderung etc.

Was Sie bei uns erwartet

Unser Ziel als Unternehmen ist es dabei, die zufriedensten MitarbeiterInnen und die besten ExpertInnen der Branche zu beschäftigen.

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VERGÜTUNG & BENEFITS - WIR BIETEN MEHRWERTE

KONE bietet alles, was einen modernen und attraktiven Arbeitgeber heute ausmacht. Um gemeinsam erfolgreich sein zu können, setzen wir auf ein faires Miteinander und zeigen unsere Wertschätzung über tarifliche Vorgaben hinaus: Faire Vergütung, Arbeitssicherheit, Wohlbefinden und die Vereinbarkeit von privaten und beruflichen Interesse sind uns dabei besonders wichtig.

KONE bietet dabei verschiedene Anstellungskonzepte, um Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.

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PERSONALENWICKLUNG & WISSENAUFBAU - FIT FÜR DIE ZUKUNFT

Ihre Personalentwicklung beginnt bereits im Bewerbungsprozess! Wir versuchen schon hier Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven zu erkennen. Ein professioneller Einarbeitungsprozess hilft Ihnen zudem, sich in der Anfangszeit einen guten Überblick zu verschaffen.

Wir fördern unsere MitarbeiterInnen in Meister-, Fach- und Führungslaufbahnen und unterstützen sie bei berufsbegleitenden Weiterbildungen. Wir bei KONE sind darauf ausgerichtet, unsere technischen & fachlichen Spezialisten sowie Führungskräfte von morgen im eigenen "Haus" aus- und weiterzubilden.

Das nötige technische, administrative und fachliche Wissen für die Herausforderungen von heute und morgen können wir mit überwiegend hausinternen Trainern an unseren eigenen einzigartigen Schulungszentren und natürlich auch externen Profis zeitnah vermitteln.

Außerdem bieten wir die Möglichkeit, Seminare, Schulungen oder E-Learnings für Programme oder spezielle Techniken wahrzunehmen. Die Palette an Lehr- und Lerninhalten ist riesig: Von Microsoft Office über Spezialprogramme bis hin zu Projektmanagement oder Verkaufstechniken.

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MÖGLICHKEITEN, TEIL DES KONE-TEAMS ZU WERDEN

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