Zukunftssicherheit Ihres Gebäudes durch vernetzte Aufzüge

Ein intelligentes Aufzugserlebnis macht Ihr Gebäude zu einem attraktiveren Standort für Mieter und Besucher. Machen Sie Ihr Gebäude zukunftssicher mit der marktführenden Aufzugstechnologie, die mit integrierter Konnektivität versehen ist.

Mehrwert durch digitale, intelligente Gebäudelösungen

Unsere marktführenden Aufzugslösungen der DX-Klasse sind jetzt mit offenen Schnittstellen und somit mit integrierter Konnektivität ausgestattet.

Mit vernetzten Aufzügen können Sie eine völlig neue Art von Benutzererlebnis schaffen, indem Sie intelligente Gebäudelösungen und Services von KONE oder Drittanbietern anschliessen oder über den Aufzug eigene Lösungen mit der digitalen KONE Plattform (in Zusammenarbeit mit IBM entwickelt) verbinden.

img_kone-dx-plattform-infografik

Vernetzte Aufzüge eröffnen eine ganz neue Welt an Möglichkeiten

Bild

Ihr Partner für Smart Building Lösungen

Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) ermöglichen es zwei Anwendungen miteinander zu kommunizieren, so dass Ihre Applikation nahtlos mit unseren vernetzten Aufzügen zusammenarbeiten kann. Vernetzte Aufzüge eröffnen spannende neue Möglichkeiten um Mehrwert zu schaffen, mit intelligenten Gebäudelösungen von KONE, digitalen Lösungen aus unserem Partner Ökosystem und eigenen Applikationen. Es gibt keine digitalen Grenzen.

Digitale Innovationen aus dem Partner Ökosystem

Drittanbieter haben die Möglichkeit, ihre eigenen Servicelösungen und Dienstleistungen über die API anzudocken. Namhafte Unternehmen wie Blindsquare (Gebäudenavigation für Sehbehinderte), Amazon (Alexa Sprachassistent), Robotise (computergesteuerte Serviceroboter) oder Soundtrack Your Brand (Music-on-Demand-Anbieter) sind bereits mit Lösungen dabei. Das Netzwerk wächst und somit auch die Applikationen und Potenziale daraus – kurz-, mittel- und langfristig. Mehr zum Partner Ökosystem

Erfahren Sie mehr zum Projekt L'ilô mit unserem Partner eSMART

Bild
Bild

Eigene Lösungen anschliessen und Gebäude noch individueller machen

Mit der integrierten Konnektivität haben Sie auch die Freiheit, Ihre eigenen intelligenten Gebäudelösungen zu entwickeln und zu vernetzen. So können Sie das Aufzugserlebnis weiter an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes und der Menschen, die es nutzen, anpassen.

Einfache Gerätefernüberwachung

Mit unserer Equipment Status API und Service Info API können Sie auf KONE Equipment Status- und Wartungsdaten zugreifen und diese in Ihren eigenen Gebäude- oder Asset-Management-Systemen für Überwachungs- und Berichtszwecke verwenden.

Lesen Sie, was unser Kunde SBB dazu sagt

Bild
Bild

Reibungslose Integration neuer intelligenter Gebäudedienste

Mit unserer Elevator Call API können Sie Aufzugsruffunktionen in Ihre eigenen Endnutzeranwendungen integrieren, z. B. um Personen zu ermöglichen, Aufzüge über ihr Smartphone zu rufen. Mit unserer Service Robot API können Sie autonome Roboter – die für Serviceleistungen wie Reinigung, Lieferung und Sicherheit eingesetzt werden – in KONE Aufzüge einbinden.

Erfahren Sie mehr über den aufzugfahrenden Serviceroboter von Zebrabox

Angebot oder Beratung gewünscht?

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website