Back to top

Gemeinsam für ein tolles Arbeitsumfeld

Gegenseitiger Respekt, professionelle Zusammenarbeit und Eigenverantwortung jedes Einzelnen sind für uns Voraussetzung für zukunftsfähige Unternehmensstrukturen und zufriedene Mitarbeiter.

DAS ARBEITSUMFELD BEI KONE

Unser Personal-Motto: Wir bewegen Menschen

Vom Forbes Magazine zum 6. Mal in Folge als eines der innovativsten Unternehmen der Welt gelistet, entwickeln, produzieren, verkaufen und pflegen wir Lösungen für die Herausforderungen heute und in der Zukunft: Urbanisierung, Digitalisierung und älter werdende Gesellschaften. Unser Ziel ist es, Städte und städtische Räume lebenswerter mitzugestalten.

Weltweit haben wir 2015 mit rund 50.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern 8,6 Milliarden Euro Jahresumsatz erwirtschaftet und betreuen mit mehr als 1.000 Niederlassungen 1,1 Millionen Anlagen.

In der Schweiz beschäftigen wir derzeit rund 270 Kolleginnen und Kollegen in unsererm Hauptsitz in Brüttisellen und unserer Niederlassung in Sion - und wir wachsen stetig.

Engagierte und gut ausgebildete MitarbeiterInnen stellen die Zukunft unseres Unternehmens dar. Ihre persönliche und berufliche Förderung und Entwicklung liegt uns besonders am Herzen - darauf konzentrieren wir uns täglich.

Wir begleiten daher unsere MitarbeiterInnen vor Ort und bieten ihnen jederzeit einen Ansprechpartner in allen Themen der beruflichen und persönlichen Entwicklung.

WAS SIE AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

Interesse an einer sicheren Zukunft in einem innovativen und nachhaltigen Unternehmen?