WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top

Unser Wartungsangebot

Erstellen Sie zusammen mit KONE einen massgeschneiderten Wartungsplan für Ihre Aufzüge und Rolltreppen. Wählen Sie die Dienste aus, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen, und bleiben Sie mit intelligenten digitalen Tools immer und überall auf dem Laufenden.

img_Preventive_maintenance_02_Content_block-950x540

Massgeschneidert, genau für Sie

Mit unserem flexiblen Wartungsangebot können Sie statt sich mit einer Einheitslösung zu begnügen, aus einer breiten Palette von Services auswählen und einen massgeschneiderten Wartungsplan erstellen, der Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

img_Preventive_maintenance_03_Content_block-950x540

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind

Den Überblick über vergangene, laufende und bevorstehende Wartungsarbeiten zu behalten, kann schwierig sein. Unsere digitalen Kanäle, einschliesslich der KONE Mobile App, halten Sie und Ihr Team rund um die Uhr auf dem Laufenden – wo immer Sie sind.

Welche Optionen und Services sind die richtigen für Sie?

Wenn Sie entscheiden, was Sie in Ihren Wartungsvertrag für Aufzüge und Rolltreppen aufnehmen möchten, lohnt es sich, an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes, Ihrer Anlagen und Ihrer Nutzer zu denken. Nachstehend finden Sie einige Beispiele für Punkte, über die es sich lohnt, nachzudenken.

Gebäude

img_icon_buildings_transparant

Ist Ihr Gebäude rund um die Uhr oder nur während der Arbeitszeit zugänglich? Handelt es sich um ein hohes Gebäude, in dem der Aufzug viel benutzt wird? Was ist der Verwendungszweck Ihres Gebäudes?

Nutzer

img_icon_users_transparant-2

Haben Sie Nutzer mit besonderen Zugänglichkeitsanforderungen? Welche Herausforderungen könnten für Sie und Ihre Nutzer entstehen, wenn Anlagen wie ein Aufzug ausfallen?

Anlagen

img_icon_elevator_transparant

Wie viele Anlagen hat Ihr Gebäude, und von welchem Hersteller und Typ sind sie? Wie alt ist die Ausstattung in Ihrem Gebäude und in welchem Zustand ist sie?

img_Preventive_maintenance_04_image-banner-transparent

Präventive Wartung von KONE

Unser Wartungsservice für Aufzüge und Rolltreppen umfasst wesentliche und anpassbare Optionen, um all Ihre grossen und kleinen Serviceanforderungen zu erfüllen.

img_Preventive_maintenance_05_Content_block-950x540

Die Grundlagen richtig umsetzen

Unsere wesentlichen Dienstleistungen decken alle grundlegenden Wartungsaktivitäten für Ihre Anlagen ab, einschliesslich der Wartung, die Sie durchführen müssen, um die lokale Gesetzgebung zu erfüllen. Zu den wesentlichen Punkten gehören Aspekte wie die Art und Weise, wie Ihre Anlagen gewartet werden sollen, Hilfe bei Wartungsaudits und wie die Nutzer mit KONE kommunizieren können, wenn es zu einer Panne oder einem Notfall kommt.

img_Preventive_maintenance_06_Content_block-950x540

Leistungssteigerung auf intelligente Art und Weise

Profitieren Sie mit den 24/7 Connected Services von KONE von den neuesten Erkenntnissen der intelligenten vorausschauenden Wartung – weniger Störungen, schnellere Reparaturen, erhöhte Sicherheit und ein klares Bild über alle Vorgänge an Ihren Anlagen.

img_Preventive_maintenance_07_ Content_block-950x540

Probleme schnell beheben lassen

Unsere Reparatur- und Störungsdienste umfassen Optionen für jede mögliche Situation: ungeplante Reparaturen, Störungen und andere Fehlfunktionen oder Stillstände.

Sie sind in sicheren Händen

Sie sind in sicheren Händen

Erfahren Sie mehr über Ihre individuelle Wartung mit KONE und unsere intelligenten Wartungsservices und Vertragsoptionen für Aufzüge und Rolltreppen.