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Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Das KONE Customer Care Center ist Ihre Anlaufstelle, die Ihre Anfragen annimmt und sich um Sie kümmert. Von hier aus werden Servicetechniker in Ihrer Region informiert und entsendet. So lösen wir Ihre Probleme, die im Zusammenhang mit Ihren Aufzügen und Rolltreppen entstehen, schnell und qualifiziert.

KONE Customer Care Center

Für allgemeine Anfragen erreichen Sie uns unter Tel. 044 838 38 38.

Wir sind an jedem Werktag zwischen 08.00 und 17.30 Uhr erreichbar.

Störungsdienst 24/7

Melden Sie uns Notfälle und dringende Störungen rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche:

Störungsnummer 0800 55 16 00

SO ERFÜLLEN WIR IHREN WARTUNGSBEDARF

Teilen Sie uns Ihre Erwartungen an den Service Ihrer Aufzüge und Rolltreppen mit – wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Wartungslösung.

  • In unserem transparenten Evaluierungsprozess definieren wir im gemeinsamen Dialog Ihre Bedürfnisse. Ihr persönlicher Berater geht mit Ihnen die verschiedenen Services und Optionen durch, um die perfekte Wartungslösung für Sie zu finden.

  • Unser innovatives Onlinetool gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Verkaufsberater bei der Evaluierung über die Schulter zu schauen. Sie sehen Ihr Angebot direkt im ersten Gespräch und können darüber sprechen. So sparen Sie sich unnötige Folgetermine.

  • Während der Evaluierung nehmen wir Ihre Bedürfnisse sowie die Anforderungen Ihrer Anlagen, Ihres Gebäudes und vor allem Ihrer Nutzer unter die Lupe. Durch diese ganzheitliche Beratung und vorausschauende Planung entstehen keine unvorhergesehenen Überraschungen.

  • Selbstverständlich halten wir Sie und Ihre Anlagennutzer über geplante Wartungsarbeiten auf dem Laufenden. Sie und Ihr Team haben zudem die Möglichkeit, Zugang zu unseren Online-Diensten zu erhalten, über die Sie sich in Echtzeit über den Status Ihrer Anlagen informieren können.

  • Wir legen Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Servicetechniker. So verfügen unsere Mitarbeiter über grosses Know-how über KONE-eigene Anlagen und Anlagen anderer Hersteller sowie über die besten Verfahren zur Störungsbeseitigung.

  • Alle unsere Services erfüllen aktuelle Sicherheitsstandards und gehen einher mit Normen, Gesetzen und Richtlinien.

  • Wir können Sie beim Erfüllen Ihrer Betreiberpflichten unterstützen, egal ob es um die Betreuung bei wiederkehrenden Prüfungen oder die Einhaltung von Normen und Gesetzen im Allgemeinen geht.

  • Für jede Ihrer Anlagen, egal ob von KONE oder von anderen Herstellern, erhalten Sie von uns einen individuellen Wartungsplan, der sowohl die Technologie als auch die Nutzungsfrequenz und das Alter der Anlage in Betracht zieht.

  • Vertrauen Sie auch im Fall der Fälle auf KONE! Unser Call Center empfängt Störungsmeldungen und Notrufe tagtäglich rund um die Uhr. Von dort aus wird direkt ein Servicetechniker entsendet, um schnelle Hilfe zu leisten.