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IHRE MASSGESCHNEIDERTE WARTUNGSLÖSUNG

  1. Gemeinsam nehmen wir Ihre Anforderungen unter die Lupe
    Im Dialog verstehen wir Ihre Bedürfnisse am besten und betrachten auch die Anforderungen Ihrer Anlagen im Gebäude und die der Endnutzer.
  2. Sie erhalten ein Angebot, das auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist
    Welche Dienste Ihre Lösung beinhaltet, verrät Ihnen Ihr leicht verständlicher und übersichtlicher Wartungsvertrag.
  3. Sie erfahren, wann und wie wir Sie unterstützen
    Aus Ihrem Wartungsvertrag geht explizit hervor, wie unser Service ausgeführt wird. Sie können wählen, wie Sie mit uns in Verbindung bleiben möchten.

RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA

Das KONE Customer Care Center ist Ihre Anlaufstelle, die Ihre Anfragen annimmt und sich um Sie kümmert. Von hier aus werden Servicetechniker in Ihrer Region informiert und entsendet, damit wir Ihre Probleme, die im Zusammenhang mit Ihren Aufzügen und Rolltreppen entstehen, schnell und qualifiziert lösen und die erfolgreiche Störungsbehebung gewährleisten können.

  • KONE Customer Care Center 0800 55 16 00

INTELLIGENTE SERVICES

Zusätzlich zur präventiven Wartung kann uns Ihre Anlagen sagen, wenn es irgendwo hakt. Über intelligente Services überwachen wir Ihre Anlagen, um die Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit noch vorausschauender zu optimieren. Unter Berücksichtigung geltender Datenschutzrichtlinien sammelt und analysiert das cloud-basierte System Daten von einer Vielzahl von Anlagensensoren, um in Echtzeit Informationen über den Status von Anlagen zu liefern und Fehler vorherzusagen.

VERLÄSSLICHER BETRIEB IHRER ANLAGEN

Die patentierte Wartungsmethode KONE Modular Based Maintenance™ ist das Herzstück unseres Engagements für den sicheren und leistungsfähigen Spitzenbetrieb Ihrer Aufzüge und Rolltreppen. Die Wartungsarbeiten gliedern wir in Module, die jeweils auf eine Kernkomponente Ihrer Anlage ausgerichtet sind. Durch präventive Reparaturen werden Fehler erkannt und behoben, noch bevor Ausfallzeiten verursacht werden.

Mehr als ein Drittel aller Anlagen, die wir in Wartung haben, sind Fabrikate anderer Hersteller, u. a. von Thyssen, Otis und Schindler. Unsere Servicetechniker erlangen ihr umfangreiches Fachwissen hinsichtlich Anlagen, Ersatzteilen und Service-Tools in regelmässigen Trainings.

SO ERFÜLLEN WIR IHREN WARTUNGSBEDARF

Teilen Sie uns Ihre Erwartungen an den Service Ihrer Aufzüge und Rolltreppen mit – wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Wartungslösung.

  • In unserem transparenten Evaluierungsprozess definieren wir im gemeinsamen Dialog Ihre Bedürfnisse. Ihr persönlicher Berater geht mit Ihnen die verschiedenen Services und Optionen durch, um die perfekte Wartungslösung für Sie zu finden.

  • Unser innovatives Onlinetool gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Verkaufsberater bei der Evaluierung über die Schulter zu schauen. Sie sehen Ihr Angebot direkt im ersten Gespräch und können darüber sprechen. So sparen Sie sich unnötige Folgetermine.

  • Während der Evaluierung nehmen wir Ihre Bedürfnisse sowie die Anforderungen Ihrer Anlagen, Ihres Gebäudes und vor allem Ihrer Nutzer unter die Lupe. Durch diese ganzheitliche Beratung und vorausschauende Planung entstehen keine unvorhergesehenen Überraschungen.

  • Selbstverständlich halten wir Sie und Ihre Anlagennutzer über geplante Wartungsarbeiten auf dem Laufenden.

  • Wir legen Wert auf eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Servicetechniker. So verfügen unsere Mitarbeiter über grosses Know-how über KONE-eigene Anlagen und Anlagen anderer Hersteller sowie über die besten Verfahren zur Störungsbeseitigung.

  • Alle unsere Services erfüllen aktuelle Sicherheitsstandards und gehen einher mit Normen, Gesetzen und Richtlinien.

  • Wir können Sie beim Erfüllen Ihrer Betreiberpflichten unterstützen, egal ob es um die Betreuung bei wiederkehrenden Prüfungen oder die Einhaltung von Normen und Gesetzen im Allgemeinen geht.

  • Für jede Ihrer Anlagen, egal ob von KONE oder von anderen Herstellern, erhalten Sie von uns einen individuellen Wartungsplan, der sowohl die Technologie als auch die Nutzungsfrequenz und das Alter der Anlage in Betracht zieht.

  • Vertrauen Sie auch im Fall der Fälle auf KONE! Unser Call Center empfängt Störungsmeldungen und Notrufe tagtäglich rund um die Uhr. Von dort aus wird direkt ein Servicetechniker entsendet, um schnelle Hilfe zu leisten.