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MASSGESCHNEIDERTE WARTUNG FÜR IHRE ANLAGE

Unsere Wartung für alle Marken und Typen von Aufzügen und Rolltreppen umfasst unterschiedliche notwendige und anpassbare Optionen, die sich an Ihren Bedürfnissen sowie den Anforderungen Ihrer Anlagen orientieren. Im Dialog evaluieren wir Ihren massgeschneiderten Wartungsvertrag.

KONE’s essential services cover all mandatory maintenance activities to meet your local regulations.

ESSENZIELLES

Unsere essenziellen Leistungen umfassen alle grundlegenden Wartungsarbeiten an Ihren Anlagen, einschliesslich derjenigen, die Sie in Übereinstimmung mit den örtlichen Vorschriften durchführen müssen. Dazu gehören unsere patentierte Modulwartung, die Verwaltung der vorgeschriebenen Ausrüstung und die Inspektionsaudits, den Zugang zu unserem KONE Customer Care Center und das Zweiwege-Kommunikationssystem im Aufzug, mit der die Nutzer im Falle einer Panne oder eines Notfalls mit KONE Kontakt aufnehmen können.

Tailor your KONE maintenance fully based on your precise needs with KONE Performance Service.

BESONDERE LEISTUNGEN

KONE bietet Ihnen die Möglichkeit, Dienstleistungen und Service-Levels genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Dies beinhaltet beispielsweise eine jährliche Verfügbarkeitsgarantie, die Servicezeiten, in denen wir unsere Wartungsbesuche durchführen, Reaktionszeiten auf Störungen und die Verfügbarkeit von Servicetechnikern.

SERVICEREPARATUREN UND STÖRUNGSBEHEBUNGEN

Der Reparatur- und Störungsdienst umfasst ungeplante Ausfälle. Sie können den Service-Level für jede einzelne Anlage anhand vielfältiger Möglichkeiten definieren: Bestimmen Sie beispielsweise die jährliche Anzahl der im Vertrag enthaltenen Störungsbeseitigungen und ob Sie die volle Kostendeckung bei der Reparatur von defekten oder funktionsuntüchtigen Komponenten abschliessen möchten.

KONE revolutioniert die Wartung

Intelligente IoT-Services erhöhen die Sicherheit und Verfügbarkeit von Aufzügen und Rolltreppen und verschaffen Ihnen transparente Einblicke über den Zustand Ihrer Anlagen.

LEISTUNGSBESCHREIBUNGEN

In der nachfolgenden Übersicht finden Sie die wichtigsten Wartungslösungen. Unser Portfolio umfasst verschiedene Services und Optionen, mit denen Sie Ihren Wartungsvertrag noch individueller auf Ihre Bedürfnisse anpassen können.

  • KONE Modulwartung™
    Unser modular aufgebautes, patentiertes Konzept zur vorbeugenden Wartung Ihrer Anlagen gemäss individuellem Wartungsplan stellt ständige Betriebssicherheit und Betriebsbereitschaft sicher. Ausfälle werden minimiert, denn Probleme werden bereits behoben, bevor sie entstehen.
    Notruf und Befreiungsservice
    Im Fall der Fälle garantieren Sie als Betreiber die sichere Befreiung im Aufzug eingeschlossener Personen durch Fachpersonal, nach den gesetzlichen Vorgaben und unter Einhaltung der vorgeschriebenen Reaktionszeiten. Mit unserem bewährten Notruf- und Befreiungsservice stellen wir sicher, dass Sie Ihre Betreiberpflichten erfüllen. Das Zweiwege-Kommunikationssystem verbindet im Notfall Aufzugnutzer direkt mit dem KONE Customer Care Center. Wir können feststellen, woher der Notruf kommt, schnell einen Servicetechniker entsenden und somit schnell Hilfe leisten.
    KONE Customer Care Center™ 24/7/365
    Wenn der Aufzug steht, muss es schnell gehen. Deswegen steht Ihnen unter der Notfallnummer 0800 55 16 00 das KONE Customer Care Center als individuelle Ansprechstelle zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um Sie – Meldungen über technische Ausfälle oder Fehler an Ihrer Anlage sowie Anforderungen technischer Unterstützung nehmen wir entgegen und vermitteln sie weiter.
    Audits und Inspektionen
    Sie sparen Zeit und Aufwand, wenn Sie die Koordination und Verwaltung gesetzlich vorgeschriebenen Inspektionsbesuche an uns übergeben. Ein KONE Servicetechniker ist vor Ort anwesend, um Inspektoren von Drittfirmen bei diesen Besuchen technische Hilfe zu leisten.
  • Verfügbarkeitsgarantie
    Wenn Ihr Business auf funktionierende Aufzüge angewiesen ist, setzen Sie auf hohe Verfügbarkeit. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Anlage zu 99,5 % des Jahres verfügbar ist.
    Zeiten für Wartungen und Störungsbeseitigung
    Service, wann und wie er Ihnen passt – wir überlassen Ihnen die Wahl des am besten geeigneten Zeitraums für geplante Wartungen und Störungsbeseitigungen. Sie können auch definieren, in welchem Zeitraum das unverzügliche Eingreifen eines KONE Servicetechnikers erforderlich ist, wenn Ihre Anlage komplett ausfällt oder nicht ordnungsgemäss funktioniert.
    KONE Care™ 24/7 ConnectKONE Care™ 24/7 Connect ist ein Diagnoseservice, der über innovative Cloud- und Internet of Things-Lösungen rund um die Uhr Daten über den Zustand Ihrer Anlage sammelt. Diese Daten analysieren wir und nutzen sie, um intelligente und proaktive Entscheidungen zu treffen, wie wir potentielle Probleme lösen, bevor sie überhaupt entstehen. Falls doch einmal etwas passiert, erfahren wir es direkt und können die richtige Massnahme treffen. Sie werden in Echtzeit über den Zustand Ihrer Anlage informiert und über unsere Wartungsarbeiten auf dem Laufenden gehalten. Bei festgestellten Problemen werden wir auf der Basis der zwischen Ihnen und KONE vereinbarten Arbeits- und Reaktionszeiten aktiv.
  • Störungsbeseitigung
    Störungsbeseitigungen werden notwendig, wenn der Betrieb Ihrer Anlage entweder vollkommen zusammenbricht oder aufgrund einer Störung nicht ordnungsgemäss funktioniert, sodass ein unplanmässiger Servicebesuch eines KONE Technikers auf Ihre Anfrage erforderlich ist. Sie können wählen zwischen der Kostendeckung für eine festgesetzte Anzahl von Störungsbeseitigungen pro Jahr und der Kostendeckung für sämtliche Störungsbeseitigungen.
    Reparaturen
    Um Ihre Anlage langfristig zuverlässig in Betrieb zu halten, ist ein gewisses Mass an Pflege unerlässlich. Die volle oder eingeschränkte Kostendeckung bei der Reparatur von defekten oder funktionsuntüchtigen Komponenten gibt Ihnen die notwendige Sicherheit. Um weitere unerwartete Betriebsausfälle zu vermeiden, können unsere Servicetechniker bei ihren planmässigen Wartungseinsätzen vorbeugenden Reparaturbedarf feststellen und die nötigen Ersatzteile schon im Voraus bestellen.

ERSTELLEN WIR GEMEINSAM DAS PERFEKTE WARTUNGSANGEBOT FÜR SIE